HAPPY NEW YEAR * guten Rutsch ins Jahr 2015 * felice anno nuovo

Elfe Gemüse 11-1
Froh zu sein, bedarf es wenig
und wer froh ist, ist ein König.
(August Mühling)

 

Gesund und froh durch das neue Jahr 2015 zu gehen, das wünsche ich euch ALLEN!
Der Star in seinem Leben sein. Nur wer sich selbst liebt, kann auch die Liebe an andere weitergeben. Nur wer gut für sich selbst sorgt, kann auch für seine Mitmenschen sorgen.

 

„Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“, aber heute weiss ich:

Das ist SELBSTLIEBE!
(Charles Chaplin)

Gesundheit beinhaltet auch Ruhe und ein seelisches Gleichgewicht. Dazu eine basenüberschüssige und antioxidative Ernährung ist der Schlüssel für ein stabiles Immunsystem. „Immer mit der Ruhe“, sagen wir oft. „Denn in der Ruhe liegt die Kraft“! In der Ruhe behalten wir den notwendigen Überblick über unser Leben.

In der Ruhe liegt der nötige Abstand den wir brauchen um weiterzumachen.

In diesem Sinne, achtet auf euch J

HAPPY NEW YEAR – guten Rutsch– felice anno nuovo –
rutsch guet übere – Bonne Année – feliz Año Nuevo

Eure Elfe Grunwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *